In Bulacan konnte für wenig Geld ein grosses Stück Land mit einem Haus im Rohbau erworben werden. Dieses wurde nun ausgebaut und renoviert. Die Knaben, welche bis anhin in Fairview im Kinderheim untergebracht waren, haben hier ausserhalb der Grosstadt Manila ein neues Zuhause bekommen. Auf dem grosszügigen Grundstück werden landwirtschaftliche Projekte mit Tierhaltung und Gartenbau umgesetzt.

 

Das Haus wurde renoviert und bietet den Jungs nun ein schönes Zuhause.

 

In Ihrer Freizeit spielen die Knaben am liebsten Basketball vor dem Haus.

 

 

Auf dem fruchtbaren Boden werden Bohnen, Auberginen, Kürbisse, Papayas und Bananen angepflanzt.

 

 

Die Schule in Bulacan ist sehr liebevoll gestaltet und die Kinder fühlen sich sehr wohl.

 

Dia-Show - Bulacan Nov 2008

Image
Zur Dia-Show bitte auf Bild klicken....
Die Dia-Show mit AutoViewer benötigt Adobe Flash.