Eine grosse Liegenschaft wurde mir geschenkt. Damit ist mein grösster Wunsch in Erfüllung gegangen, in Manila einen Sitz der Stiftung und Anlaufstelle für alle anderen Projekte zu haben. Gleichzeitig auch ein Kinderheim für Strassenkinder, Vollwaisen und Findelkinder.

Aus allen anderen Projekten finden Menschen Aufnahme für Vor- und Nachbetreuung bei Spitalaufenthalten, zum «aufpäppeln» von schwer unterernährten Kindern, oder Jugendliche für Stellensuche.

 

Im Kinderheim Fairview finden bis zu 30 Kinder ein neues Zuhause.

 

In ihrer Freizeit spielen sie oft miteinander und haben Spass.

 

Jedes Kind wäscht seine Kleider selber.

 

Die Heimleiterin Lucy mit den älteren Mädchen.

 

 

Die Kinder werden zur Schule befahren.

 

 

 

Dia-Show - Fairview Nov 2008

Image
Zur Dia-Show bitte auf Bild klicken....
Die Dia-Show mit AutoViewer benötigt Adobe Flash.